DeutschEnglish

Unser neues Teammitglied stellt sich vor!

10.05.2017

Erneut haben wir unser Team verstärkt. In diesem Newsletter stellt sich unsere Kollegin Chiara Christensen vor:


Chiara Christensen - Junior Beraterin Lean Office


Was will ich mit einfach.effizient. erreichen?

Ich möchte viele interessante Projekte durchführen, neue Kontakte knüpfen und mein Netzwerk ausbauen. Ich möchte auch Kunden akquirieren, um ein eigenes Projekt aufzubauen und dieses dann erfolgreich abzuschließen.

Was macht mir besonders viel Spaß?

Besonders viel Spaß habe ich am Kontakt mit neuen und interessanten Menschen, am Kennenlernen neuer Unternehmen und an der Teilnahme an abwechslungsreichen Projekten.

Welches war mein beeindruckendstes berufliches Erlebnis?

Ich habe ja gerade erst mein Studium beendet. Bisher hat mich der erstmalige Kontakt mit einem Kunden am meisten beeindruckt. In meinem ersten Projekt durfte ich selbstständig eine Präsentation halten und habe dabei ein sehr positives Feedback erhalten.

Welches ist meine eindrücklichste Lean-Erfahrung?

Dank Lean Management bin ich viel besser organisiert, ich habe einen besseren Überblick über meinen Alltag und kann diesen einfacher planen. Diese Erfahrungen haben mich dazu bewogen meine Masterarbeit zum Thema Lean Startup zu schreiben.

Lean Management ist...

...Zeitersparnis und die Vereinfachung des Alltags.

Mein persönliches Motto:

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Kontakt

einfach.effizient. GmbH&Co. KG
Marie-Curie-Str. 1
26129 Oldenburg (Oldb.)

Tel:      + 49 441 36116210
Fax:     + 49 441 36116214
Mob:    + 49 1525 6799349