DeutschEnglish

Fit für die Zukunft: Erstes erfolgreiches Tagestraining zur Harada-Methode

31.05.2017

Wie werden Erfolge erzielt? Indem Ziele formuliert werden und deren Umsetzung betrieben wird. Was sich so simpel anhört, erfordert im Zeitalter des Überangebots an Ablenkung eine intensive Auseinandersetzung mit der eigenen Vorgehensweise. Die Anleitung zu mehr Eigenständigkeit in Form der Harada-Methode war das Thema des Tagesseminars am 12.Mai in Oldenburg. Unser zertifizierter Harada-Trainer Manfred Marquering hat den fünf Teilnehmern des intensiven Tagesseminars die mit dieser Methode verbundenen Arbeitsmittel und -weisen vorgestellt.

Die Harada-Methode wird von Norman Bodek als beste Methode für das „Daily Management“ eingestuft. Aber auch die Teilnehmer waren von der Vorgehensweise überzeugt:

"Im Tagesseminar zur Harada-Methode habe ich gelernt, wie ich meinen Tagesablauf effektiver und zielgerichteter planen kann. Es wurden nicht nur Tools zur persönlichen Zielfindung und -verfolgung aufgezeigt, sondern ebenso erklärt, welchen kognitiven Mustern diese folgen. Ich werde die Harada-Methode nutzen, um meine Aufgaben effizienter zu erledigen, aber auch, um die Mitglieder zu motivieren, ihre Arbeitsweise im Verein zu reflektieren und zu optimieren."

Viktoria Steinbach; Vorstandsvorsitzende CARLO Consulting e.V.

Kontakt

einfach.effizient. GmbH&Co. KG
Marie-Curie-Str. 1
26129 Oldenburg (Oldb.)

Tel:      + 49 441 36116210
Fax:     + 49 441 36116214
Mob:    + 49 1525 6799349